von red 17.01.2018 09:18 Uhr

Sexuelle Belästigung mit Zahnbürste

Zu einem kuriosen Prozess kommt es derzeit in Niederösterreich: Einem 47-jährigen wird vorgeworfen, seine getrenntlebende Frau bei einem amourösen Liebespiel mit einer Zahnbürste belästigt zu haben, wie heute.at berichtet.

Symbolbild

Der ehemalige Landwirt lebt getrennt von seiner Frau. Doch war er häufig zu einem Schäferstündchen bei ihr. Doch bei einem dieser Treffen soll der mehrfach vorbestrafte Mann eine Grenze überschritten haben. Laut Aussagen soll er die Frau mit einer elektrischen Zahnbürste sexuell Belästigt haben.

Von lauten Schreien aufgeweckt stürmte aufgrund dessen der volljährige Sohn der Frau in das Zimmer. Bewaffnet mit einem Samurai-Schwert. Der arbeitslose Bauer muss sich nun vor Gericht rechtfertigen. Gegen ihn wurde Anklage wegen Verletzung der Sexuellen Selbstbestimmung erhoben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite