von ih 14.01.2018 14:03 Uhr

Mutter von Sohn (22) brutal verprügelt

Am Samstagnachmittag ist es in der Wohnung einer serbischen Familie in Hopfgarten zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen einer 51-jährigen Mutter und ihrem 22-jährigen Sohn gegeben. Wie die Polizei berichtet, hat der Vater telefonisch eine Polizieistreife angefordert, nachdem die Lage eskaliert war.

Symbolbild: APA

Als die Polizeistreife in der gemeinsamen Wohnung der serbischen Familie eintraf, verhielt sich der Sohn weiterhin äußerst aggressiv. Er beschimpfte die Beamten wüst, worauf er mit großer Körperkraft festgenommen werden musste. Dabei verletzte er beide Polizisten leicht.

Die Mutter ist bei der Prügelattacke ihres Sohnes ebenfalls verletzt worden. Sie hat ein Hämatom sowie eine Schwellung im Gesicht davongetragen. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck hat den 22-Jährigen angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite