von ih 13.01.2018 17:04 Uhr

Nackte Grüße aus dem Bergurlaub

Sie hat es wieder einmal getan! Nachdem Nacktmodel Micaela Schäfer vor knapp zwei Jahren nackte Grüße vom Kronplatz postete (UT24 berichtete), ließ sich die Deutsche wieder einmal, ganz freizügig, in der Tiroler Bergwelt ablichten. Dieses Mal hat es das bekannte Model in das Zillertal verschlagen.

Micaela Schäfer mit ihrem neuen Posting aus dem Zillertal - Foto: Instagram

 

Dass der 34-Jährige die eisigen Temperaturen in der Tiroler Bergwelt wenig anhaben können, hat sie kürzlich wieder einmal unter Beweis gestellt. So ließ sie sich für ihre Fans, nur mit einer Unterhose bekleidet, vor einer malerischen Kulisse im Zillertal ablichten.

Dazu postete sie bei Instagram: „Das Schönste, was das Zillertal zu bieten hat.“ Offen lässt sie allerdings, was sie genau damit meint: die Aussicht, ihr Hotel oder gar sich selbst.


Lesen Sie hierzu auch:

Exklusivinterview: Nacktschnecke Micaela Schäfer über Sex und Südtirol >>>

Nackt in Seilbahn: Erotikmodels heizen dem Wipptal ein – VIDEO >>>


Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite