von red 12.01.2018 10:11 Uhr

Junges Mädchen stirbt bei russischem Roulette

Eine Runde „russisch Roulette“ endete diese Woche für die 18-jährige Brasilianerin Palloma Lima tödlich. Sie hatte den Wettkampf zusammen mit ihrem Freund ausgetragen, berichtet die Polizei.

Foto: Facebook

Ein Akt des Leichtsinns forderte diese Woche das Leben einer jungen Brasilianerin ein. Die 18-jährige spielte zusammen mit ihrem 27 Jahre alten Freund das Spiel „russisch Roulette“. Der Liebhaber brachte die Schwerverletzte noch ins Krankenhaus. Sie erlag dort aber ihren Verletzungen.

Anschließend flüchtete der junge Mann. Er konnte aber nach kurzer Zeit von einer Polizeistreife angehalten werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei diesem reinen Glückspiel wird ein Revolver und eine Patrone benötigt. Die Patrone wird in den Revolver eingeführt und die Trommel gedreht. Am Ende weiß keiner in welchem Lauf die Kugel steckt. Die Teilnehmer halten sich die Waffe abwechselnd an den Kopf und drücken den Abzug.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite