von ih 12.01.2018 19:28 Uhr

DJ Ötzi rockt den Dorfplatz

Am Freitag, den 12. Jänner 2018 ging am Dorfplatz in Kirchberg in Tirol der zweite Auftritt von DJ Ötzi im Rahmen seiner großen Gipfeltour über die Bühne. Dort gab er seine größten Hits vor zahlreichen begeisterten Fans zum Besten.

DJ Ötzi auf dem Dorfplatz in Kirchberg in Tirol - Foto: VOGL-PERSPEKTIVE.AT - Mike Vogl

Nach Kirchberg kommt der Tiroler Gerry Friedle alias DJ Ötzi immer wieder gerne zurück, hier machte er im Rahmen einer Schulskiwoche erste Erfahrungen auf der Skipiste.

Zudem stammt auch Eduard („Edi“) Ehrlich, Drehbuchautor und Verfasser von Friedle’s Biographien „Der Mann den sie Anton nannten“ (2000) und „DJ Ötzi – Today Is Your Day“ (2002) aus Kirchberg. „An Gerry liebe ich seine bodenständige Treue, von DJ Ötzi bin nach wie vor ein großer Fan,“ so Edi Ehrlich.

„Ich habe Gerry im Jahr 2000 bei einem Interview zu seinem Hit ‚Anton aus Tirol’ im Radio gehört und von seiner Geschichte Gänsehaut bekommen. Bald darauf trafen wir uns in Innsbruck und es folgte ein Gespräch für die erste von zwei Biographien, die ich mit ihm schreiben durfte. Seither sind unsere Familien sehr befreundet“.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite