von red 11.01.2018 10:24 Uhr

Schwerverletzter nach Sturz

Ein Mann klettert aus einem steckengebliebenen Aufzug und stürzt dabei in den Aufzugsschacht. Wie die Polizei meldet, zog er sich dabei schwere Verletzungen zu.

Symbolbild / Quelle: APA (Archiv/Webpic)

Insgesamt befanden sich fünf Personen in dem Personenlieft. Aus bisher ungeklärter Ursache versuchte sich der 47-jährige selbst aus dem Aufzug zu befreien. Dabei stürzte er rund 8 Metern in den Liftschacht ab. Der Mann zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Die anderen vier Personen konnten von einem Aufzugtechniker, der den Aufzug manuell in den dritten Stock hochfuhr, aus dem Lift befreit werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite