von ih 10.01.2018 07:14 Uhr

Wegen Gabalier-Lied: TV-Star dreht komplett durch

Weil ein junger Mann an Bord eines Kreuzfahrtschiffes das Lied „Hulapalu“ von Andreas Gabalier anstimmte, ist das 23-jährige TV-Sternchen Melody Haase völlig ausgerastet. Sie beschimpfte den Passagier und seine Frau heftig, worauf die Situtation in einem wilden Handgemenge endete, berichtet die Berliner Zeitung.

Andreas Gabalier und Melody Haase - Fotomontage: UT24

 

Der Mann hatte beim Song „Hulapalu“ des Sängers Andreas Gabalier offenbar nicht richtig mitgesungen, was Haase besonders störte. Der TV-Star, der sich selbst als Künstler bezeichnet, beschimpfte deshalb den Mann und seine Frau heftig.

Weil sich die Frau des Gabalier-Fans das nicht gefallen lassen wollte, eskalierte die Situation. Haase beleidigte sie weiter mit den Worten „Was willst du dämliche Fotze von mir?“, drückte sie gegen eine Wand, riss ihr einige Haarbüschel auf und würgte sie.

Einen zu Hilfe eilenden Mann habe sie als „Hurensohn“ bezeichnet und gegen sein Schienbein getreten. Später soll sie auch ein 16-jähriges Mädchen sexuell belästigt haben.

Wegen Körperverletzung und Belästigung vor Gericht

Das 23-jährige TV-Sternchen, das u.a. für ihre freizügigen Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und „Adam sucht Eva“ bekannt ist, musste sich am Dienstag wegen der Vorkommnisse vor einem Amtsgericht in Berlin verantworten.

Vorsätzliche Körperverletzung und sexuelle Belästigung, so der Vorwurf, der im Raum stand. Melody Haase sagte im Gerichtssaal aus, dass sie sich angeblich nicht mehr an alles erinnern könne. Ihr Anwalt wies darauf hin, dass seine Mandantin eine „rauschhafte Erinnerung“ habe und die Taten bereue.

Dennoch blieb das Gericht hart. Haase wurde zu einer Geldstrafe von insgesamt 3.600 Euro verurteilt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite