von ih 09.01.2018 13:58 Uhr

Nach DIESEM Selfie dreht seine Freundin durch

Einem jungen Mann aus Spanien ist kürzlich ein unscheinbar wirkendes Selfie zum Verhängnis geworden. Die Freundin des Mannes fragte ihren Schatz, was er gerade so macht. Dieser zückte sein Handy und schoss ein Selfie von sich. Dies hätte er aber lieber bleiben lassen.

Foto: Twitter

Als er das Foto seiner Freundin schickte, schrieb er dazu: „Bin zu Hause und langweile mich“. Ein kleines Detail hatte er dabei allerdings übersehen – mit dramatischen Folgen.

In der Sonnenbrille, die der Mann um seinen Hals gehängt hatte, spiegelte sich nämlich eine leicht bekleidete Frau. Das war auch seiner Freundin aufgefallen, die promt antwortete: Dies fiel auch seiner Freundin auf, die umgehend antwortete: „Du langweilst dich nur?“.

Foto: Twitter

Foto: Twitter

 

Der Chat-Verlauf des Paares verbreitete sich in den sozialen Medien rasend schnell. Laut spanischen Medien hatte das Selfie für den Mann Folgen. Ob es tatsächlich zur Trennung kam, ist allerdings nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite