von red 08.01.2018 15:11 Uhr

Hans Joachim Dalsass Nummer 1 der SVP-Arbeitnehmer

Mit Hans Joachim Dalsass wollen die SVP-Arbeitnehmer einen Vertreter ihres Flügels nach Rom schicken. Deshalb unterstützen sie den aus Leifers stammenden SVP-Ortsobmann, Gemeinderat und Sohn des ehemaligen Landesrates und Europarparlamentariers Joachim Dalsass.

Hans Joachim Dalsass

Am 21. Jänner 2018 finden innerhalb der Südtiroler Volkspartei die Vorwahlen für die Parlamentswahlen statt. Jeder Kandidat muss sich diesen stellen, um auf der Liste der Südtiroler Volkspartei für die römischen Wahlen im März kandidieren zu dürfen. Gemeinderat und SVP-Ortsobmann Hans Joachim Dalsass ist einer von ihnen.

„Mit dem RFI-Bediensteten Hans Joachim Dalsass haben wir einen echten und starken Mann aus unserer Arbeitnehmer-Basis. Genau das braucht die Südtiroler Arbeiterschaft. Die Wirtschaft versteht es seit Jahren sich in Rom gut zu positionieren. Nun ist es an der Zeit, dass auch wir wieder stärker auftreten. Hans Joachim Dalsass hat gemeinsam mit Renate Gebhard das Potential in Rom Verantwortung zu übernehmen“, sagt der Vorsitzende der SVP-Arbeitnehmer Helmuth Renzler.

Dalsass ist seit 1995 innerhalb des SVP-Arbeitnehmer-Flügels in verschiedensten Gremien engagiert. Seit den Gemeinderatswahlen 2005 gehört er dem Leiferer Gemeinderat an. Seit 2015 verfolgt Dalsass in dieser Funktion und als Mitglied des Verwaltungsrates des Leifers Seniorenheims, ausgestattet mit einer Sondervollmacht des Bürgermeisters, mit großer Aufmerksamkeit dessen Aus- und Umbau. Im Jahre 2010 wurde er zum SVP-Ortsobmann gewählt.

„Wir Arbeitnehmer können von einem Glücksfall sprechen, dass sich ein so kompetenter Mann wie Hans Joachim Dalsass für die Parlamentswahlen zur Verfügung stellen will. Ich fordere deshalb alle SVP-Mitglieder dazu auf, sich an den Vorwahlen zu beteiligen und unseren Arbeitnehmer-Kandidaten Renate Gebhard und Hans Joachim Dalsass ihre Stimme zu geben“, sagt Helmuth Renzler.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite