von lf 09.12.2017 15:59 Uhr

Unterland: Von Weihnachtsfeier nicht zurückgekehrt – tot

Seit Samstagvormittag lief im Kufsteiner Kaisertal eine großangelegte Suchaktion nach einem 48-jährigen Einheimischen, der nach einer Weihnachtsfeier am Freitagabend nicht nach Hause zurück gekehrt war. Nun herrscht traurige Gewissheit: Der Mann ist auf dem Nachhauseweg tödlich verunglückt.

Bildkomposition UT24

Die durchgeführten Erhebungen ergaben dass der Mann an einer Weihnachtsfeier im Kaisertal teilgenommen und diese gegen 02.30 Uhr verlassen hat, um zu Fuß aus dem Kaisertal nach Hause gehen. Dort kam er jedoch nie an.

Am Vormittag schlugen Angehörige Alarm. Sofort wurde eine Suchaktion gestartet. Neben der Bergrettung und der freiwilligen Feuerwehr Kufstein waren mehrere Suchhunde im Einsatz.

Am frühen Nachmittag dann der tragische Fund: Der Leblose Körper des Mannes wurde von den Suchtrupps in einem Graben, 60 Meter tief unterhalb des Weges, aufgefunden. Die Absturzstelle liegt nur wenige Minuten vom Veitenhof entfernt, wo die Weihnachtsfeier stattgefunden hatte.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite