von red 08.12.2017 14:33 Uhr

Nafri (27) fliegt bei Schlägerei als Kaufhaus-Dieb auf

Am späten Donnerstagnachmittag ist ein 27-jähriger Mann aus Libyen von einem Kaufhausdetektiven dabei beobachtet worden, wie er mit mehreren Klamotten, ohne zu bezahlen, ein Bekleidungsgeschäft verlassen wollte. Als der Detektiv den Nordafrikaner darauf ansprechen wollte, versetzte er ihm laut Polizeiangaben einen Stoß gegen den Oberkörper und ergriff die Flucht.

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in der Innsbrucker Schützenstraße ist der gesuchte Dieb aufgeflogen - Foto: Zeitungsfoto.at

 
Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei führte zunächst zu keinem Erfolg. Als am Freitagmorgen gegen 00.30 Uhr allerdings eine Polizeistreife zu einer Schlägerei vor der Notschlafstelle in der Innsbrucker Schützenstraße gerufen wurde, konnte ein Angreifer als der gesuchte Ladendieb identifiziert werden.

Im Rucksack des Randalierers wurden mehrere Kleidungsstücke gefunden, die zuvor im Kaufhaus gestohlen worden waren. Der Wert des Diebesguts dürfte mehrere hundert Euro betragen.

Der 27-jährige Libyer muss sich nun für sein Vergehen verantworten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite