von fe 02.12.2017 12:38 Uhr

Vater hackt Sohn den Penis ab – tot

Ein Vater hat in Indien seinem 13 Jahre alten Sohn den Penis mit einer Axt abgehackt. Ein Hexenmeister soll dem 39-Jährigen dazu geraten haben. Der Bub verstarb.

Symbolbild

Böse Geister würden die Familie des Mannes heimsuchen, soll der 19 Jahre alte Hexenmeister zum Vater gesagt haben. Um diese zu besänftigen, sei ein Menschenopfer notwendig.

Die Mutter des Jungen fand den Leichnam vergangenen Sonntag in ihrem Zuhause in der Stadt Baloda Bazaar in einer Blutlache liegend. Durch ihre Schreie wurden die Nachbarn aufmerksam und verständigten die Polizei.

„Wir haben den Vater festgenommen. Er steht unter Schock und bereut seine Tat. Außerdem haben wir einen Baiga (Anm. d. Red.: Hexenmeister) festgenommen. Dieser hat den Vater angestiftet, seinen eigenen Sohn umzubringen. Dies hätte alle Probleme lösen sollen“, zitiert die Times of India einen Polizeisprecher. Mit einem Schlag auf den Kopf hätten die beiden den jungen Mann niedergestreckt, bevor sie ihm die Genitalien abtrennten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite