von ih 30.11.2017 08:56 Uhr

Vier Verletzte bei Unfall im Pustertal

Am Donnerstagvormittag ist es auf Höhe der Pragser Unterführung zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Landesnotrufzentrale berichtet, sind zwei Fahrzeuge offenbar ins Rutschen geraten, wodurch vier Menschen verletzt worden sind – einer von ihnen schwer.

Foto: FF Niederdorf

Die Verletzten wurden vom Weißen Kreuz samt Notarzt erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus von Bruneck eingeleifert.

Ebenfalls im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Niederdorf und die Ordnungshüter. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen.

Aufgrund der Aufräumarbeiten war es zwischen Niederdorf und Welsberg zu einem langen Rückstau gekommen. Es kam zu großen Verzögerungen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite