von ih 17.11.2017 08:45 Uhr

Jogi L̦w wird aus TV-Studio geworfen РVIDEO

Zu einem kuriosen Zwischenfall ist es vor wenigen Tagen in der ARD-Sportschau gekommen. Nach dem 2:2 der deutschen Nationalmannschaft im WM-Testspiel gegen Frankreich, ist Bundestrainer Jogi Löw, während eines Interviews, uncharmant aus dem TV-Studio geworfen worden.

Foto: ARD-Mediathek

Als der DFB-Trainer im ARD-Interview gerade über die schwierige Nominierung des deutschen WM-Kaders zur WM 2018 in Russland sprach, grätscher Moderator Alexander Bommes plötzlich dazwischen.

Löw: „Aber es ist schon wichtig, dass die Spieler auch das Gefühl hatten, man will den Spieler weiterbringen, man will ihm helfen, man will ihn weiterbringen, unterstützen, usw. Klar wissen alle, dass…“ – dann fällt Bommes dem deutschen Trainer plötzlich ins Wort und fuchtelt mit seinen Händen herum.

„Also ich hätte noch ein bisschen Zeit“

„Ich will Sie nicht unterbrechen, aber“, so der Sportschau-Moderator. Löw besteht allerdings darauf, seinen Satz beenden zu dürfen und redet einfach weiter. Bommes kommt allerdings gar nicht erst darauf, den Bundestrainer fertig sprechen zu lasssen und unterbricht erneut: „Ich befürchte, Sie dürfen gar nicht mehr zur WM, wenn Sie jetzt nicht zur Pressekonferenz gehen.“

Löw blickt sichtlich genervt in den Raum, während der Moderator die Situation versucht zu regeln: „Danke für die Ausführlichkeit, haben wir genossen.“ Jogi Löw gibt sich dann doch mit der Situation zufrieden und sagt noch einmal in Richtung von Alexander Bommes: „Also ich hätte jetzt noch bisschen Zeit.“

Hier sehen Sie die Szene ab Minute 11:30 in der ARD-Mediathek.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite