von ih 15.11.2017 10:28 Uhr

Unbekannter schlägt Frau gegen Intimbereich

In der Nacht auf Montag hat ein bislang unbekannter Täter einer Frau in Innsbruck gegen den Intimbereich geschlagen und ist geflüchtet. Die Tat ereignete sich laut Polizeiangaben auf der Innkoflerstraße im Bereich des Beseleparks.

Symbolbild: APA

Der Mann schlug der Frau im Vorbeigehen gegen 01.00 Uhr morgens gegen den Intimbereich und flüchtete anschließend in Richtung Klinik.

Die Polizei hofft nun, anhand einer Täterbeschreibung den Übeltäter ausfindig zu machen. Dabei soll es sich um einen Mann handeln, der zwischen 20 und 25 Jahre alt, über 160 cm groß und ein Raucher ist.

Zum Tatzeitpunkt trug er eine blaue Jeans, sowie eine schwarze Jacke oder Pullover mit Kapuze. Auffälliges Merkmal war Wollhaube mit dicken roten Streifen und einem dünnen weißen Streifen.

Hinweise können bei jeder Polizeidienststelle in Tirol abgegeben werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite