Wo ist Philipp?

Seit Freitag ist der 34-jährige Philipp Mock aus Rankweil in Vorarlberg nicht mehr nach Hause gekehrt. Seine Familie macht sich große Sorgen und bittet um Mithilfe.

Philipp Mock aus Rankweil in Vorarlberg wird vermisst - Foto: Facebook

Mocks Familie geht davon aus, dass sich Philipp immer noch in Rankweil und Umgebung aufhalten könnte.

Nach Aussagen seiner Schwester ist der 34-Jährige seit Freitag 15.00 Uhr verschwunden. Philipp Mock soll zuletzt in öffentlichen Verkehrsmitteln gesehen worden sein.

Hinweise abgeben!

Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß. Er hat braune Haare, braune Augen und trägt einen Bart. Zuletzt war er mit einer Wollmütze und schwarzen Jacke bekleidet.

Hinweise können direkt bei der Polizei in Rankweil (+43 059 133 8158) gerichtet werden.

P.S. Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von unsertirol24.com!