von ih 12.11.2017 16:36 Uhr

Passeier: Auto von Unbekannten schwer beschädigt

Eine junge Frau hat ihr Auto am vergangenen Wochenende auf einem Parkplatz in St. Leonhard in Passeier abgestellt. Als sie ihren Wagen wieder abholen wollte, konnte sie ihren eigenen Augen nicht trauen.

Foto: Ploner/Facebook

Auf der Hintertür des schwarzen Audi-A3 waren plötzlich riesige weiße Kratzer zu sehen. Vermutlich dürfte der Lenker eines weißen, höheren Autos die Schäden am Wagen der Frau verursacht haben.

Weder eine Zettel, noch eine Entschuldigung hat der Übeltäter hinterlassen. Nun hofft die junge Frau auf eventuelle Augenzeugen, die den Verursacher möglicherweise bei seiner Tat beobachtet haben könnten.

Wer hat etwas gesehen?

Das Auto war in der Zeit von Freitag bis Samstag auf dem Parkplatz in der Mooserstraße 6 in St. Leonhard abgestellt. Direkt gegenüber befindet sich der Frisörsalon “Annemarie”.

Hinweise zu dem Vorfall können direkt an UT24 (info@unsertirol24.com) gesendet werden. Wir werden diese direkt an die Geschädigte weiterleiten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite