von fe 18.10.2017 16:39 Uhr

St. Georgen: Frau nach Fest vergewaltigt

In der Nacht auf Sonntag soll es zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Ein Unbekannter Täter habe laut einem Bericht der Niederösterreichischen Nachrichten eine Frau nach dem Besuch des Oktoberfestes in St. Georgen am Ybbsfelde (NÖ) überfallen und missbraucht.

APA (Archiv)

Ein Passant habe die Frau verstört aufgefunden und zu einem Sicherheitsmitarbeiter begleitet. Sie könne den Täter nicht beschreiben, da sie Erinnerungslücken habe.

„Das Landeskriminalamt hat in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion St. Georgen den Fall übernommen. Derzeit laufen die Ermittlungen, daher können wir noch keine detaillierten Informationen geben“, sagt Eric Egretberger vom Landeskriminalamt zu den NÖN.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite