von ih 17.10.2017 11:48 Uhr

Reue für Hochzeits-Blowjob

Es hätte der glücklichste Tag in ihrem Leben werden sollen. Ein britisches Paar gab sich auf der griechischen Insel Rhodos das Ja-Wort und lichtete sich darauf in verschiedenen Posen für das perfekte Hochzeitsfoto ab. Dabei kamen beide auf eine nicht wohl überlegte Idee.

Foto: Facebook

Der Mann zog sich kurzerhand die Hose runter, seine Frau kniete sich vor ihm hin: und Schnappschuss! Das eigentlich als Witz gedachte Bild postete das Hochzeitspaar wenig später auf Facebook. Doch das war gar keine gute Idee.

Anstatt für Lacher, sorgte das Posting für eine Welle der Entrüstung. Der Shitstorm ging sogar so weit, dass andere Paare ihre Hochzeitsfeier auf Rhodos regelrecht abgeblasen haben. Vor allem die Braut schämt sich deshalb nun in Grund und Boden.

Auch Griechen sind zornig

Gegenüber dem britischen Daily Mail erklärte sie, dass sie sich wünschte, das Bild wäre niemals entstanden. Doch das Blowjob-Bild war offenbar nicht der einzige Ausrutscher der frisch Verheirateten.

Aufgrund der medialen Berichterstattung meldete sich ein Barbesitzer aus Griechenland, der angab, dass das Paar bei ihm noch eine Rechnung offen hätte. Ein andere Grieche meint: „Das sind abscheuliche Menschen.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite