von ih 16.10.2017 18:44 Uhr

Superstar von Auto angefahren

Schlechte Nachrichten für alle Fans des britischen Superstars. Der Sänger Ed Sheeran ist laut mehreren Medienberichten in London von einem Auto angefahren worden. Dabei ist der Musiker gestürzt und hat sich seinen rechten Arm gebrochen.

Superstar Ed Sheeran muss nach einem Radunfall einen Gips tragen - Foto: Facebook

Bei Facebook postete der Sänger wenig später ein Bild, das ihn mit einem Gips zeigt. Dazu schrieb er:

Aktuell warte ich auf medizinische Anweisungen, die Auswirkungen auf einige meiner kommenden Shows haben könnten. Bitte bleibt dran für weitere News.

In der Tat könnte der Fahrradunfall große Auswirkungen auf die anstehende Tournee des Musikers haben. Sheeran wollte eigentlich ab dem 22. Oktober zu einer mehrtägigen Konzertreise nach Asien aufbrechen.

Der gebrochene Arm dürfte den Musiker nun aber offenbar einen Strich durch die Rechnung machen. Bis zu den nächsten Konzerten in Europa im Sommer 2018 dürfte aber wieder alles in Ordnung sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite