von fe 15.10.2017 13:22 Uhr

„Ein Jahr keinen Sex“

Intimes Interview: Mit dem britischen Guardian hat Pop-Star Pink aus dem Nähkästchen geplaudert. Dabei lässt sie tief in die Höhen und Tiefen ihres Liebeslebens blicken.

Bild: http://www.flickr.com/photos/blumonkey14/ - http://www.flickr.com/photos/71655949@N00/8537347943 (cropped),

Pink (bürgerlich Alecia Moore) und ihr Ehemann Carey Hart sind seit 2002 ein Paar und seit 2006 verheiratet. Vor der Geburt ihrer beiden Kinder Willow (6) und Jameson (1) war das Paar bereits zweimal für rund ein Jahr getrennt.

„Es gibt Momente, da sehe sie ich ihn an und denke: Ich habe dich nie gemocht. Es gibt nichts, was ich an dir mag. Wir haben nichts gemeinsam“, sagt sie im Interview. Es gebe aber Zeiten, in denen sie hingegen denkt: „Er ist ein guter Mann. Er ist ein guter Vater.“

Und Pink lässt auch tiefe Einblicke in ihr Sexleben zu: „Es gibt Zeiten, da hast du ein Jahr lang keinen Sex“, erklärt die 38-Jährige dem Guardian. Doch dies sei es wert. „Monogamie ist Arbeit“, stellt die Sängerin klar.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite