von lf 12.10.2017 16:50 Uhr

Streit um die Farben

In den großen Weiten des Internets scheiden sich die Geister: Welche Farbe hat dieser Schuh? Grau und türkis oder doch pink und weiß?

Bild: Facebook

Es ist nicht lange her, da ging das Bild eines Kleids um die Welt. Millionen von Menschen stritten sich darüber, welche Farbe nun das Kleid des hat. Damals waren die Farbkombinationen weiß-gold oder blau-schwarz Gegenstand der Diskussion. Um die Erinnerung daran zu erleichtern, haben wir es in unsere Galerie gepackt.

Nun startete eine ähnlich hitzige Debatte. Dieses Mal geht es dabei um einen Turnschuh. Eine Dame namens Nicole Coulthard postete das Foto auf ihrer Facebook-Seite. Tausende Internetz-User rätseln nun: Ist dieser Schuh grau und türkis oder doch pink und weiß? Machen Sie sich selbst ein Bild!

4545

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite