• Gesellschaft
  • Paar treibt es wild im Park – VIDEO

    Ein junges Pärchen hat es kürzlich ungehemmt in einem öffentlichen Park im US-amerikanischen Illinois getrieben. Eine Spaziergängerin hat das Geschehen mit ihrer Kamera festgehalten und sorgt nun für Gelächter im Internet.

    Foto: Youtube

    Obwohl das Paar in flagranti erwischt wurde, scheint sie das nur wenig zu stören. Angefeuert von der sichtlich verärgerten Passantin legt das Pärchen sogar noch einen Gang zu.

    Irgendwann wurde es dem Liebespaar dann aber doch etwas zu lästig. Die Dame streckt der Kamerafrau ihren Stinkefinger entgegen, worauf sie sich etwas zurückzieht.

    Das Kurzvideo, welches anfangs nur bei Snapchat veröffentlicht worden war, schaffte es kurze Zeit später auch auf Youtube. Dort ist es bereits mehrere tausend Mal aufgerufen worden. Gut möglich, dass sich die beiden Liebenden das nächste Mal gut überlegen werden, an welchem Ort sie es sich gut gehen lassen.

    P.S. Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von unsertirol24.com!