von fe 12.10.2017 12:51 Uhr

Ladendieb attackiert Ordnungshüter mit Schlägen

Ein 24 Jahre alter Pakistaner hat am Mittwoch die Ordnungskräfte mit Faustschlägen attackiert, weil diese ihn auf seiner Flucht stoppten. Kurz zuvor soll der junge Mann laut Angaben des Bozner Polizeipräsidiums in einem Supermarkt Lebensmittel gestohlen haben.

Symbolfoto: Pixabay

Die gestohlene Ware wurde dem Bozner Supermarkt zurückgegeben, der Mann ins Gefängnis gebracht. Ihm werden erschwerter Diebstahl und Widerstand gegen die Staatsgewalt zur Last gelegt. Der 24-Jährige verfügt über keinen festen Wohnsitz in Italien.

Ebenfalls bei einem Ladendiebstahl ertappt haben die Beamten eine 28-jährige Ukrainerin in der Vicenzastraße. Die vorbestrafte Frau ergriff die Flucht, konnte aber von den Ordnungskräften gestoppt werden. Sie erhielt eine Anzeige.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite