von ih 09.10.2017 13:53 Uhr

„Komme aus der Zukunft, um euch zu warnen!“

Die Polizei hat in der US-Stadt Casper einen Mann festgenommen, der behauptet, aus der Zukunft zu kommen. Wie mehrere Medien berichten, soll wolle er vor einer angeblichen Alien-Invasion warnen.

Der junge Amerikaner behauptete alkoholisiert, ein Zeitreisender zu sein - Foto: Polizei Casper

Zu einem kuriosen Polizeieinsatz ist es jüngst im US-amerikanischen Casper gekommen. Ein stark alkoholisierter Mann erklärte den Beamten, er sei ein Zeitreisender aus dem Jahr 2048. Er sei in das Jahr 2017 gereist, um vor einer Invasion von Außerirdischen zu warnen.

Der Mann erklärte der Polizei mehrmals, umgehend mit dem „Präsidenten der Stadt“ sprechen zu wollen. Da er allerdings stark lallte und wankte, wollten ihm die Beamten nicht so recht glauben. Der angeblich Zeitreisende beharrte allerdings auf seiner Geschichte und erklärte, die Alkoholisierung habe lediglich mit der Durchführung der Zeitreise zu tun.

Offenbar war seine Zeitmaschine aber falsch eingestellt. Er hätte eigentlich ins Jahr 2018 geschickt werden sollen – da dort die angebliche Alien-Invasion ihren Anfang nehmen würde. Die Beamten konnte der Alkoholisierte jedoch trotz mehrmaliger Versuche nicht wirklich vo seiner Geschichte überzeugen. Er wurde wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite