von ih 09.10.2017 12:20 Uhr

Fünf Länder auf der Lanaphil vertreten

Einen regelrechten Sammleransturm erlebte die Lanaphil am vergangenen Sonntag. Mit Italien, Österreich, Deutschland, Belgien und Tschechien waren diesmal fünf europäische Länder beim internationalen Sammlertreffen Lanaphil im Raiffeisenhaus von Lana vertreten.

Lanaphil - Foto: Albert Innerhofer

Wiederum verzeichnete diese philatelistische Veranstaltung mit 50 Ausstellern und an die knapp 1000 Besucher eine Rekordbeteiligung und sie wird von Jahr zu Jahr internationaler, interessanter und umfangreicher, zeigt sich Lanaphil-Organisator und Ideengeber Albert Innerhofer erfreut.

Immer mehr Sammler aus nah und fern nützen die Gelegenheit in Lana längst begehrte Sammlerstücke zu finden, sich auszutauschen und die neuesten Informationen zu ihrem Sammelgebiet zu erhalten. Innerhofer gab bei der Österreichischen Post die neue personalisierte Briefmarke „350 Jahre Kapuzinerkirche Lana (1667–2017)“ anlässlich des heurigen Jubiläums heraus.

Die Nachfrage danach war sehr groß; diese Briefmarke war am Ausgabetag bereits ausverkauft.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite