von ih 07.10.2017 06:54 Uhr

Motorradfahrer donnert gegen Pkw

Am späten Freitagabend ist es im Innsbrucker Stadtteil Pradl zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, ist ein 17 Jahre alter Motorradfahrer auf der Andechsstraße mit überhöhter Geschwindigkeit gestürzt und dabei gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw geprallt.

Motorradunfall (Symbolbild)

Der 17-Jährige, der ohne Führerschein unterwegs war, zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu und wurde umgehend in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Im Verlauf der Unfallermittlungen stellte sich heraus, dass das Motorrad im August dieses Jahres in Innsbruck als gestohlen gemeldet worden war. Wie der junge Innsbrucker im Besitz des Unfallfahrzeugs gelangt ist, ist noch nicht geklärt.

Sowohl am Motorrad als auch am abgestellten Pkw enstand ein erheblicher Sachschaden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite