von fe 26.09.2017 12:55 Uhr

Mutter (37) opfert sich für ihr Baby – beide sterben

Für ihr ungeborenes Kind verzichtet Carrie DeKlyen (37) auf eine Chemotherapie. Leider verlieren beide den Kampf um ihr Leben. Die Internetgemeinschaft trauert.

Bild: Facebook

Schwerer Schickssalsschlag: Ärzte stellten bei Carrie DeKlyen, einer fünffachen Mutter aus dem US-Bundesstaat Michigan, einen Hirntumor fest. Eine Chemotherapie hätte die todkranke Frau retten können, doch sie lehnte ab. Der Grund: Zum Zeitpunkt war DeKlyen mit ihrem sechsten Kind schwanger. Eine Chemotherapie hätte ihr Kind nicht überlebt.

Stattdessen entschied sich die Mutter, sich mehreren schweren Operationen am Gehirn zu unterziehen. Sie erlag den Folgen des Hirntumors. Nur drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter stirbt die 37-Jährige.

Die Tochter von Carry DeKlyen kam 15 Wochen zu früh zur Welt. Sie wog nur 567 Gramm. Dennoch gaben die Ärzte die Hoffnung nicht auf. Sie glaubten fest daran, dass das Frühchen namens Life (für Leben) es schaffen könnte. Elf Tage nach dem Tod der Mutter die tragische Nachricht. Life hat nicht überlebt.

“Heute haben wir Life Lynn neben Carrie begraben. Es war sehr schwer. Bitte unterstützt unsere Familie weiterhin mit euren Gebeten”, schreiben die Angehörigen am Freitag auf Facebook.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite