von lf 24.09.2017 08:03 Uhr

Ländle: Sohn sticht auf schlafende Eltern ein

Eine Bluttat innerhalb der Familie hat sich in der Nacht auf Sonntag in Götzis im Bezirk Feldkirch ereignet. Ein 14-jähriger Jugendlicher attackierte nach Auskunft der Polizei Vorarlberg gegen Mitternacht seine Eltern mit einem Messer und verletzte sich anschließend mit diesem selbst. Der 51-jährige Vater erlag demnach später im Landeskrankenhaus Feldkirch seinen Verletzungen.

Die 52-jährige Mutter und der 14-Jährige wurden ebenfalls mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Über ein Motiv herrschte Sonntagfrüh noch Unklarheit, so die Polizei.

Die 52-jährige Mutter und der 14-Jährige wurden ebenfalls mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Über ein Motiv herrschte Sonntagfrüh noch Unklarheit, so die Polizei.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite