von ih 19.09.2017 15:12 Uhr

Playboy-Model von eigenen Brüsten erschlagen

Dem vollbusigen Playboy-Model Jenna Bentley ist kürzlich ein peinlicher Unfall passiert. Laut einem Bericht des Daily Mail hat sich die 28-Jährige beim Laufen am Strand von Kalifornien einen k.o.-Schlag mit ihren eigenen Brüsten versetzt.

Jenna Bentley ist von ihren eigenen Brüsten erschlagen worden - Foto: Instagram/Bentley

„Es war ein wundervoller Morgen und die Sonne ging auf. Ich sprintete über die Wellen, als ich plötzlich einen harten Schlag gegen mein Kinn spürte“, erzählt Bentley gegenüber Daily Mail. Den harten Schlag, den die 28-Jährige in diesem Moment verspürte, versetzte ihr ausgerechnet ihr eigenes Markenzeichen: ihre übergroße Brust.

Jenna Bentley trägt Körbchengröße 80E – und das angeblich ohne Schönheits-OP. Aufgrund dieses Details war das Model bislang dick im Geschäft. Doch der peinliche Unfall hat bei ihr nun offenbar Spuren hinterlassen und sie denkt an eine Brustverkleinerung.

Fans haben das letzte Wort

„Ich möchte meine Fans nicht enttäuschen, aber meine Brüste sind einfach zu groß“, so eine sichtlich mitgenommene Jenna Bentley. Weil ihr die Meinung ihrer Fans dennoch sehr wichtig ist, will das Playboy-Bunny ihnen nun das letzte Wort überlassen.

Das Model wird deshalb eine Online-Abstimmung unter ihren Followern starten, bei der entschieden werden soll, ob sie sich tatsächlich einem solchen Eingriff unterziehen wird.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite