von lf 18.09.2017 18:14 Uhr

Noch lange nicht genug! Rammstein doch nicht Geschichte

Es war eine große Meldung des heutigen Tages, die quer durch die gesamte Medienlandschaft ging. Auch UT24 berichtete über das angebliche Ende einer Ära. Wie die Protagonisten nun unmissverständlich klarstellen, war die Nachricht über die Auflösung der deutschen Rockband „Rammstein“ eine Ente und die vermeintlichen Quellen nur Gerüchte.

© Youtube

Auf der offiziellen Internetseite der Musiker wurde eine gewohnt kurze Stellungnahme veröffentlicht. In dieser heißt es:

Entgegen einer anders lautenden Meldung, die heute durch die Presse ging, haben Rammstein keine “geheimen Pläne” zu einem “Abschiedsalbum” oder einer “letzten Tournee”.

Die Band arbeitet nach einer erfolgreichen Festival Tour im Moment an neuen Songs.

Das jüngste Album „Liebe ist für alle da“ ist bereits 2009 erschienen. Getourt wurde seither trotzdem immer wieder, die Sehnsucht der Fans nach neuer Musik blieb allerdings ungestillt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite