von fe 14.09.2017 17:01 Uhr

Hund auf Drogen tötet Herrchen

Sein Hund hat den 41 Jahre alten Mario Perivoitos getötet, als eine Filmcrew ein Interview mit dem Drogenabhängigen führen wollte. Laut Medienberichten verbiss sich der Bullterrier vor den Augen des Filmteams im Hals das 41-Jährigen in dessen Londoner Wohnung.

Symbolbild

Wahrscheinlich hatte der Hund zuvor Crack Cocaine gefressen, berichtet nun die Daily Mail. In einer Urinprobe des Tieres hätte Kokain-Metabolit und Morphin festgestellt werden können.

Die Filmcrew des BBC wollte eine Dokumentation über Drogen drehen und interviewte deshalb Perivoitos. Bereits als sie sich in seiner Wohnung aufhielten, erlitt der Mann einen Krampfanfall.

Laut dem Gerichtsmediziner Andrew Walker könnte der 41-Jährige einen epileptischen erlitten haben. Dies wiederum könnte den Hund dazu gebracht haben, ihn ins Gesicht und dann in den Hals zu beißen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite