von fe 11.09.2017 20:34 Uhr

Gregor Seberg (SOKO Donau) zu Gast im Stadttheater Bruneck

Bild: Jan Frankl

Als Oberstleutnant Helmuth Nowak kennt man ihn aus der erfolgreichen ZDF/ORF-Serie “SOKO Donau” – als ebenso erfolgreichen Kabarettisten kann man ihn am 21. September als “HONIGDACHS” auch live kennenlernen. Seit einigen Monaten tourt Gregor Seberg mit seinem Programm “Honigdachs” erfolgreich durch Österreich und kommt jetzt zum ersten Mal auch nach Südtirol – ins Stadttheater Bruneck.

Der Honigdachs hat einen stämmigen Körperbau. Wie ein Stinktier verfügt er über eine Drüse mit der er ein übelriechendes Sekret absondern kann. Die Kobra gilt als seine Leibspeise – das Schlangengift hat auf ihn eine vergleichbare Wirkung wie Alkohol auf Menschen. Der Honigdachs erlebt einen rauschartigen Zustand, nach einem Schläfchen ist er wieder fit. Trotz allem wirkt er auf den ersten Blick harmlos und niedlich, was vor allem bei Frauen für Verzückung sorgt. Vielfach wird er von Frauen als Haustier gewünscht. Dies ist aufgrund seiner Gefährlichkeit für andere männliche Tiere und Männer allerdings nicht zu empfehlen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite