von ih 10.09.2017 17:47 Uhr

Mann onaniert im Zug

Am frühen Sonntagmorgen gegen 06.15 Uhr ist eine 19-jährige Frau im Regionalzug zwischen Terfens und Jenbach von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Der Unbekannte soll laut Polizeiangaben plötzlich begonnen haben, vor der Frau zu onanieren.

Symbolbild

Der Mann soll nach seiner Tat den Zug am Bahnhof von Jenbach verlassen haben. Die Frau hat bei der Polizei mittlerweile Anzeige erstattet. Anhand einer Täterbeschreibung hoffen die Ermittler nun, den Belästiger ausfindig zu machen.

Er soll etwa 30 Jahre alt und 165 bis 175 cm groß sein. Er trägt eine lockige braune Kurzhaarfrisur und soll zum Tatzeitpunkt mit einer hellbraunen Hose und roten Skaterschuhen bekleidet gewesen sein. Außerdem trug er eine schwarze Winterjacke spwie eine dunkle Joggingjagge bei sich.

Hinweise zum Vorfall können ab sofort bei der Polizei in Ried (+43 059133 7253) abgegeben werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite