von lf 09.09.2017 18:16 Uhr

Vermisster bei Suchaktion in Kematen tot aufgefunden

Am heutigen Samstag wurde im Gschnitztal eine Suchaktion nach einem seit Freitagabend abgängigen Bundesdeutschen durchgeführt. Gegen 13.45 Uhr nahm diese ihr tragisches Ende. Die Leiche des seit gestern vermissten 41-jährigen wurde von der Wasserrettung in der Melach gefunden.

Symbolfoto: UT24

Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr, Bergrettung und Bergwacht war bei der Suche nach dem abgängigen 41-jährigen, geistlig leicht beeinträchtigen Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land involviert.

Kurz vor zwei Uhr konnte von einem Hundeführer der Bergrettung eine leblose Person in der Melach gesichtet und in weiterer Folge von den Einsatzkräften geborgen werden. Der vor Ort anwesende Arzt konnte nur mehr den Tod dieser männlichen Person, es handelt sich dabei um den 41-jährigen Vermissten, feststellen.

Die genauen Umstände zum Ereignis sind noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Von der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde die Obduktion des Leichnams angeordnet.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite