von lf 09.09.2017 07:17 Uhr

Nach Schlägerei: 31-jähriger springt in Inn

In der Nacht auf Sonntag kam es in der Landeshauptstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Einheimischen. Nach einer Handgreiflichkeit zwischen den Beiden ergriff der Angreifer die Flucht und sprang kurzerhand in den Inn.

Foto: Pixabay

Der Vorfall ereignete sich gegen 0.30 Uhr am Radweg auf Höhe des Viaduktbogens 170. Ein 31-jähriger versetzte nach einer Streiterei seinem 45-jährigen Landsmann einen Faustschlag gegen den Kehlkopf, wodurch dieser sich unbestimmten Grades verletzte.

Daraufhin, offenbar erschrocken vom eigenen Tun, ergriff er die Flucht und sprang in den Inn.

Er wurde zirka 300 Meter abgetrieben, bevor er zum Ufer schwimmen und dort angehalten werden konnte.

Der 31-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite