von ih 07.09.2017 11:47 Uhr

Sexy Polizistin wird zum Internet-Hit

Adrienne Koleszár ist die wohl heißeste Polizistin Deutschlands. Ganz nebenbei ist die 33-Jährige allerdings auch ein echter Social-Media-Star. So begeistert sie bei Instagram mit ihren Fitness- und Lifestyle-Postings bereits hunderttausende Follower.

Foto: instagram.com/adrienne_koleszar/

Eigentlich ist Koleszár hauptberuflich als Polizeibeamtin in Dresden tätig. Ganz nebenbei hat sich die 33-Jährige jedoch zu einem richtigen Social-Media-Star hochgearbeitet. Mit einer halben Million Fans ist sie die wohl heißeste Polizistin Deutschlands.

Bei Instagram präsentiert sich die Beamtin in sexy Posen und präsentiert mit Stolz ihren durchtrainierten Körper. Gleichzeitig ist sie ein gefragter Gast bei internationalen Bodybuilding-Wettkämpfen und Fitnessmessen.

„Bin seriöse Polizeibeamtin“

Vorwürfe, wonach ihre freizügige Art mit dem Polizeiberuf nicht vereinbar seien, weist sie gekonnt von sich: „Ich sehe mich als seriöse Polizeibeamtin.“ Ihre Fotos seien zwar ästhetisch, aber keineswegs anstößig. Bikini und Hotpants – ja, Nacktaufnahmen oder gar Sexszenen – „niemals!“, so Koleszár gegenüber Focus Online.

Der Zuspruch für ihre Tätigkeit in den sozialen Medien überwiegt laut der 33-jährigen Kommissarin allerdings. Und so möchte sie auf jeden Fall damit weitermachen. Die Dresdner freut es naturgemäß umso mehr, die mittlerweile bekannteste Kommissarin und Beamtin Deutschlands zu haben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite