von ih 23.08.2017 15:56 Uhr

So erkennt ihr sexuelle Vorlieben

Laut einer aktuellen Umfrage des australischen Kondomherstellers SKYN soll es einen Zusammenhang zwischen der eigenen Haarfarbe und den sexuellen Vorlieben eines Menschen geben. Das ist das Ergebnis einer Befragung von 5.117 sexuell aktiven Frauen und Männern im Alter von 18 bis 34 Jahren.

Symbolbild / Foto: Maison-X

Aus der Umfrage ging hervor, dass alleine die Farbe der Haare darüber Auskunft, worauf er oder sie im Bett steht. So ist das Bett beispielsweise bei weitem nicht der beliebteste Sex-Ort für Blondinnen. 80 Prozent von ihnen bevorzugen hierfür lieber die Dusche oder Badewanne. 67 Prozent lieben es im Auto, 51 Prozent im Freien, 37 Prozent auf einer Party und für 27 Prozent ging es bereits am Strand zur Sache. Besonders skuril: 40 Prozent der befragten Blonden hielten sich für echte Orgasmus-Spezialisten.

Wer brauen Haare hat, soll der Umfrage zufolge besonders anfällig für Affären sein. So hatten 59 Prozent der Brünetten bereits einen aufregenden Seitensprung oder eine Kurzbeziehung. Menschen mit braunen Haaren sollen demnach grundsätzlich lieber auf One-Night-Stands stehen, anstatt sich fix an einen Partner zu binden.

Hat das eigene Date schwarze Haare, so könne man sich hingegen auf eine besonders aufregende Nacht einstellen. So sind laut der Umfrage Menschen mit dunkler Haarfarbe oft auf eine schnelle Nummer für eine Nacht aus. 65 Prozent von ihnen schlagen die Brünetten, Blondinen und Rothaarigen locker. Mehr als die Hälfte der Schwarzhaarigen hält sich zudem für besonders gut im Bett.

Das altbewährte Klischee über Rothaarige scheint ebenso zuzutreffen. So soll diese Gruppe im Bett genau so feurig sein, wie ihre Haarfarbe. Dennoch sind sie jene Gruppe, die am wenigsten auf One-Night-Stands stehen. So sollen lediglich 57 Prozent der Rothaarigen – und damit die kleinste Gruppe aller Befragten – nur ein Abenteuer für eine Nacht suchen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite