von lf 16.08.2017 18:03 Uhr

Wipptal: Verkehrsunfall fordert Todesopfer und zwei Verletzte

Am Mittwochvormittag ist es in Trins, Bezirk Innsbruck Land, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lastkraftwagen haben sich drei drei Beteiligte verletzt, einer davon tödlich.

APA

Der Unfall ereignete sich gegen 10:00 Uhr auf der Gschnitztalstraße in Trins. Eine 21-jährige Pkw-Lenkerin bog mit ihrem Auto links in Richtung eines Vorplatzes ab, als sie mit einem Lkw der Gegenfahrbahn kollidierte. Laut Angaben der Polizei wurde daraufhin ein weiteres, drittes Fahrzeug in den Unfall verwickelt.

Die 21-Jährige sowie eine 44-jährige Pkw-Lenkerin erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Hall eingeliefert.

Für den 83-jährigen Mitfahrer im Pkw der jungen Lenkerin trat das Schlimmste ein: Er musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen werden. Dort erlag er seinen letalen Verletzungen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite