von ih 15.08.2017 17:08 Uhr

Fußball-Fan verhindert Gegentor – VIDEO

Zu einer kuriosen Szene ist es am Samstag im deutschen Amateurfußball gekommen. Ein Fan des TSV Eschach hat in letzter Sekunde ein Gegentor verhindert – und ist damit durchgekommen.

Foto: Twitter

Zu einem unglaublichen Zwischenfall ist es während der Partie zwischen dem TSV Eschach und dem SV Kehlen gekommen. Es steht 1:0 für Kehlen. Doch in der Nachspielzeit befindet sich der Torwart des TSV Eschach zu weit im Mittelfeld.

Dem SV Kehlen gelingt es in der Nachspielzeit einen phänomenalen Angriff zu starten. Der Angreifer zieht ab, Mitspieler und Gästefans jubeln bereits. Doch ein Fan von Eschach springt plötzlich und unerwartet auf das Spielfeld und kratzt den Ball in letzter Minute von der Linie.

Die Spieler des SV Kehlen sind außer sich und die Situation scheint außer Kontrolle zu geraten. Doch der Schiedsrichter gibt den sicher geglaubten Treffer nicht und pfeift ab. Es bleibt beim 1:0 für den SV Kehlen.

Schiedsrichter hat richtig gehandelt

Dass der Unparteiische den Treffer nicht gab, ist laut Regelwerk sogar völlig in Ordnung. Das Spiel hätte demnach mit Schiedsrichterball fortgesetzt werden müssen. Der Referee entschied sich allerdings dafür, das Spiel gleich abzupfeifen.

Viele Zuschauer waren sich in diesem Moment sicher: so etwas haben sie definitiv noch nie gesehen. Wer der übermotivierte Eschach-Fan ist, der den 2:0-Treffer der Gäste vereitelte, ist nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite