von ih 15.08.2017 10:09 Uhr

Aus Frust: Pärchen tröstet sich mit Sex

Die New York Yankees haben bei ihrem letzten Baseball-Spiel gegen die Erzrivalen aus Boston eine herbe Niederlage einstecken müssen. Für ein Fan-Pärchen der New Yorker aber kein Grund, nicht dennoch Spaß zu haben.

Foto: Youtube

Trotz der ärgerlichen Niederlage scheint das Pärchen eine besonders erregende Methode gefunden zu haben, um das Spiel möglichst schnell zu vergessen.

Die beiden Yankees-Fans kamen inmitten einer New Yorker U-Bahn sehr schnell zur Sache und trieben es spontan in aller Öffentlichkeit – selbstverständlich im Dress ihrer Lieblingsmannschaft.

Während einige Passagiere das Treiben des kuriosen Pärchen gar nicht mitbekommen hatten, filmte ein anderer Fahrgast den kuriosen Frust-Akt mit. Wer genau das Video aufgenommen hat und um wen es sich bei den frustrierten Fans handelt, ist nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite