von ih 07.08.2017 07:32 Uhr

Prags: Familienhaus versinkt im Schlamm – Bilderstrecke

Die Unwetter der vergangenen Tage haben im ganzen Land schwere Schäden angerichtet. Besonders betroffen macht in den sozialen Medien das Schicksal einer Familie aus Prags. Ihr Haus wurde von einer Schlammlawine regelrecht begraben.

Foto: Facebook

Diese Bilder machen betroffen: Wohnzimmer und Keller versinken im Schlamm, Autos stehen unter Wasser und das gesamte Familienhaus ist umringt von einer Schlammlawine.

Dadurch wird einmal mehr verdeutlicht, wie schlimm die Schäden für viele Betroffene in der östlichen Landeshälfte nach den Unwettern der vergangenen Tage sind.

Viele Freiwillige befinden sich nach wie vor im Dauereinsatz, um den betroffenen Familien zu helfen. Für die Besitzer selbst wird es vermutlich noch lange dauern, sich von diesem Schock zu erholen.


Lesen Sie hierzu auch:

Unwetter in Prags und Toblach: „Lage unter Kontrolle“ >>>


Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite