von ih 07.08.2017 06:48 Uhr

Mann bedroht Lokalbesucher mit Messer

Ein 39-jähriger Mann hat am Sonntagabend gegen 17.00 Uhr vor einem Lokal in der Innsbrucker Schützenstraße randaliert. Wie die Polizei berichtet, ist er kurz zuvor aus der Bar verwiesen wurde, weil er mehrere Gäste angestänkert haben soll.

Symbolbild

Der Mann soll mehrmals gegen die versperrte Eingangstür geschlagen haben, wobei er von außen Gäste mit schlägen bedrohte und aufforderte, nach draußen zu kommen.

Als zwei Gäste im Alter von 46 und 41 Jahren das Lokal verließen, stand der Ausgesperrte mit einem Messer vor ihnen, fuchtelte damit herum und beschimpfte die Männer. Daruf eilte den beiden Männern ein weiterer Lokalbesucher zu Hilfe, um dem Angreifer das Messer abzunehmen und ihn zu Boden zu drücken.

Dabei erlitt der 46-Jährige leichte Schnittwunden und der Angreifer wurde am Jochbein leicht verletzt. Die Polizei nahm den Angreifer vorläufig fest und sprach ein vorläufiges Waffenverbot aus. Er wurde angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite