von lf 06.08.2017 12:41 Uhr

Landeshauptstadt: Dealer-Trio attackiert jungen Mann mit Messer

In Tirols Landeshauptstadt Innsbruck ist es am gestrigen Samstagabend zu einem brutalen Gewaltverbrechen gekommen: Einem jungen Einheimischeren wurde von drei dunkelhäutigen Männern Suchtgift angeboten. Als er verneinte, zückte einer von ihnen ein Messer.

Symbolbild

Der 24-Jährige Einheimische war gegen 23:45 Uhr in der Pechestraße in Innsbruck unterwegs, als er von drei dunkelhäutigen Männern hinsichtlich eines Kaufs von Suchtgift angesprochen wurde. Nachdem der Einheimische der Gruppe energisch zum Verstehen gab, dass sie verschwinden sollen, zückte einer der Männer vermutlich ein „Butterfly“ Messer und attackierte den 24-Jährigen.

Der Mann konnte die Angriffe mit seinen Händen abwehren, in ein Lokal flüchten und die Rettung verständigen. Der Mann wurde mit Schnittwunden an den Armen und leichten Verletzungen am Bauch in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Eine sofort eingeleitete Fahndung zur Ausforschung der Täter verlief bisher ergebnislos.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Brennessel
    06.08.2017

    Ach ja, immer die selben.
    Die rechten Einheimischen verweigern sich der multikulturelle Bereicherung und wundern sich dann wenn unsere hochqualifizierten Goldstückchen sich verteidigen müssen!

    Für jede dieser “Bereicherungen” gehört ein Grünfaschist, Schleuser und Volksverräter, in das jeweilige Land der Bereicherer abgeschoben!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite