von ih 03.08.2017 11:58 Uhr

Unbekannter demoliert Terrasse von Teldra Hotel

Der Fahrer eines weißen Ford Fiesta hat am Mittwochabend die Terrasse des Hotel Ahrner Wirt in St. Johann im Ahrntal ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Laut Angaben der Hotelbesitzer ist das Fahrzeug mit voller Wucht im Rückwärtsgang gegen die Hoteltterrasse gefahren.

Foto: Hotel Ahrner Wirt

Doch anstatt sich bei den Hotelbesitzern zu melden, suchte der unbekannte Fahrer das Weite. Hinterlassen hat er ein regelrechtes Bild der Verwüstung.

Die Betreiber haben nun eine Nachricht an den Verursacher verfasst, und hoffen, ihn damit zu erreichen:

Es wäre schön, wenn du dich bei uns melden würdest. Einfach ohne Entschuldigung abzuhauen, zeugt nicht gerade von Stärke.

Glücklicherweise konnte die Überwachungskamera das Geschehen festhalten. Da auch das Kennzeichen des Verursachers gut erkennbar sein soll, dürfte es für die Ordnungskräfte nun ein Leichtes sein, den Übeltäter ausfindig zu machen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite