von ih 02.08.2017 13:50 Uhr

Junger Vinschger verhaftet

Ein junger Motorradfahrer aus dem Vinschgau ist von einer Motorradeinheit der Ordnungskräfte verhaftet worden. Laut Angaben des Polizeipräsidiums Bozen sollen die Beamten bei einer Hausdurchsuchung 140 Gramm Marihuana gefunden haben, die für den illegalen Weiterverkauf bestimmt waren.

Symbolfoto: © Stihl024 / pixelio.de

Zahlreiche Hinweise aus der Vinschger Bevölkerung sind in den vergangenen Tagen bei den Ordnungskräften zu einem schwarzen Motorrad eingelangt. Der Fahrer soll besonders durch seine gefährliche Fahrweise aufgefallen sein.

Als ein Bürger die auffällige Lackierung auf dem Helm des Fahrers möglichst genau beschreiben konnte, gelang es den Beamten schließlich, den Mann ausfindig zu machen. Bei einer Hausdurchsuchung konnten sie allerdings nicht nur das schnelle Motorrad sicherstellen.

Mit dem Joint erwischt

Die Polizisten trafen gerade in jenem Moment ein, als sich der junge Vinschger gerade einen Joint angezündet hatte. Bei einer weiteren Untersuchung konnten die Ordnungshüter im Haus des Rasers mehrere Mengen des Rauschgiftes, samt einer Präzisionswaage auffinden und beschlagnahmen.

Der junge Vinschger wurde festgenommen und muss sich nun aufgrund des illegalen Weiterverkaufs von Drogen verantworten. Der Mann ist bereits polizeibekannt, da er in Vergangenheit ohne Führerschein unterwegs war und sein Kfz-Kennzeichen gefälscht hatte.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite