von ih 24.07.2017 15:19 Uhr

Zu viel Bier? Linienrichter übergibt sich – VIDEO

Dass ein Linienrichter die rote Karte bekommt, passiert wahrlich nicht alle Tage. Doch genau das ist während eines Spiels der schottischen ersten Liga kürzlich passiert.

Einem Linienrichter in der schottischen ersten Liga ist kürzlich am Spielfeldrand richtig übel geworden. Darauf musste dieser sich ergeben. Das Publikum jubelte laut, nachdem es bemerkt hatte, was passiert war.

Der Schiedsrichter eilte darauf direkt zu seinem Kollegen und ließ sich zu einer witzigen Aktion hinreißen. Er zeigte den Linienrichter an der Ecke die rote Karte. Warum dem Mann an der Seitenlinie plötzlich so übel war, ist bislang nicht bekannt.

Einige Fußballfans mutmaßen, dass er vermutlich am Tag vor dem Spiel ziemlich viel Bier getrunken haben könnte. Hier geht es zum witzigen Video:

Waren wohl paar Bierchen zu viel am Wochende. Selbst in der Schottischen 1. Liga passiert sowas 🙂 Beste die rote Karte vom Schiri haha

Posted by Tatort Kreisliga on Sonntag, 23. Juli 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite