von red 24.07.2017 10:16 Uhr

19-Jähriger von Ausländerbande überfallen

Ein 19-jähriger Mann ist in der Innsbrucker Stafflerstraße am frühen Sonntagmorgen gegen 3.00 Uhr Opfer eines Raubüberfalls geworden. Wie die Polizei berichtet, soll der junge Tiroler von einer Ausländerbande umringt, und mit einem Schlag ins Gesicht niedergeschlagen worden sein.

Symbolbild

Nachdem der 19-Jährige zu Boden gestürzt war, soll einer der Täter die Geldtasche des Mannes aus der Hosentasche gezogen haben. Nachdem dieser einen geringen Bargeldbetrag aus der Brieftasche entnommen hatte, schmiss er sie wieder weg.

Darauf flüchteten die Täter.  Die Männer hatten nach Angaben des Opfers allesamt eine dunkle Hautfarbe. Eine nähere Beschreibung der Täter konnte der junge Mann nicht abgeben.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Kriminalreferat des SPK Innsbruck melden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite