von ih 21.07.2017 11:59 Uhr

Chilis in Vagina: Schwangere rächt sich an Affäre

Eine schwangere Vietnamesin hat nach der Affäre ihres Mannes grausame Rache an seiner Geliebten genommen. Laut einem Bericht von Heute.at hat sie die Gespielin abgepasst und ihr dutzende Chilis in die Vagina gerammt.

Chili (Symbolbild) - Foto: Pixabay

Nach nur sieben Monaten Ehe scheint der Mann der 24-jährigen Chien K. offenbar schon wieder genug davon gehabt zu haben. Doch als ihr Mann immer regelmäßiger für mehrere Stunden verschwand, bemerkte die im dritten Monat schwangere Gemahlin, dass an der Sache etwas faul ist.

Als sich ihr Verdacht bestätigte, schmiedete die Gehörnte gemeinsam mit vier Freundinnen einen diabolischen Rache-Plan. Während sich ihre drei Kolleginnen auf die Geliebte stürzten und sie festhielten, zückte Chien K. einen Sack voller scharfer Thai-Chilis – diese sind mehr als zwanzig Mal so scharf wie Jalapeños.

Anschließend rammte die 24-Jährige diese der hilflosen Frau in die Vagina und ließen sie unter brennenden Schmerzen in ihrem Hotelzimmer zurück. Eine der Mittäterinnen filmte das grausame Geschehen sogar hautnah mit. Die Aufnahmen landeten später im Netz und sorgten für eine Welle der Entrüstung.

Schwangere rechtfertigt Tat

Doch anstatt sich für ihre Wahnsinnstat zu entschuldigen, rechtfertigte sich Chien K. in mehreren asiatischen Medien für ihr Vorgehen.

„Möchte mein Mann, dass ich glücklich bin, wenn ich sein Kind austrage? Wie kann er für uns sorgen, wenn er mich mit einer anderen betrügt. Mit einer Frau, die Familien zerstört“, so die betrogene Schwangere.

Für ihre Tat droht ihr aber offenbar nun keine Strafe. Laut Polizeiangaben soll das Opfer von einer Anzeige abgesehen haben. Sollte die junge Frau dennoch Verletzungen von der “scharfen Rache” davontragen, so droht Chien K. eine Geldstrafe von etwa 80 bis 110 Euro.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite