von lf 16.07.2017 08:18 Uhr

Lautes Rammel-Pärchen: Nachbarn kassieren Denkzettel

„Liebe Nachbar(i)n mit der Sexy-Time“: So lautet die Überschrift eines Denkszettels, der in einem Treppenhaus im Berliner Stadtteil Friedrichshain entdeckt wurde. Der Finder stellte ihn kurzerhand auf Instagram, um den belustigenden Text mit dem Netz zu teilen.

Foto: Pixabay

Sowas wünscht sich niemand: Nachbarn, die es treiben wie die Karnickel und dabei einen Mordskrach machen. Einem Berliner wurde die unverhohlen ausgelebte Leidenschaft eines Pärchens in der Nachbarwohnung zu viel. Er verfasste kurzerhand einen Denkzettel, den er dem Liebespaar vor die Haustüre klebte.

Getreu dem Motto „Hoppe, Hoppe Reiter, die ganze Nacht, bis das Bett zusammenkracht“, trieben es die Nachbarn am Abend und in der Nacht. Und bei der Dame geht es nicht nur am Abend und in der Nacht ordentlich zur Sache, sondern bereits in der Früh. Irgendwann wurde es dem Verfasser des Briefes zu viel!

Im Schreiben heißt es wörtlich:

„Wir freuen uns alle sehr über deine Befriedigungen. Insgeheim wünschen wir uns aber, dass das Ganze mal bei geschlossenem Fenster, im Keller oder einfach woanders stattfindet. So rythmisch, wie dein Stöhnen auch ist – beim SCHLAFEN” hilf es nicht. Ich tu dies für gewöhnlich zw. 0 – 7 Uhr. Leider warst du gestern bis 01.00 Uhr in Gange und dann heute schon wieder ab 6. Von den letzten Wochen will ich gar nicht erst anfangen… Sei doch einfach so fair und drücke dir ein Kissen ins Gesicht oder halt einfach die Klappe. Danke!“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite